Netzwerkmanagement mit Extreme Management

/ Netzwerk-Management

mit Extreme Management

SETZEN SIE RESSOURCEN DURCH AUTOMATISIERUNG SINNVOLLER EIN

Routinen werden automatisiert, intuitive Bedienung wird Realität – und das über die Kernstrukturen eines Netzwerks hinaus. Managen Sie Ihr Netzwerk einfach und sicher in Ihren alltäglichen Abläufen. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Analysepotentiale. So gewinnt Ihr Unternehmen nicht nur mehr IT-Effizienz hinzu, sondern steigert auch die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter. IT-Abteilungen schätzen an Extreme Management vor allem die Integration von LAN und WLAN in eine einzige Managementebene – insbesondere auch für Lösungen zur Authentifizierung und Steuerung von Endgeräten.

Features I

Ο Integriertes Wired/Wireless-Management: Managen Sie Wired- und Wireless-Netzwerke über ein einziges Interface.

 

Ο Dashboard & Reporting: Ein grafisch aufbereitetes User Interface gibt Ihnen einen konsolidierten Überblick über aktuelle Netzwerkdaten und die Reportings der Netzwerkanalyse. 

 

Ο Open Application Programmatic Interface (API): Nutzen Sie das offene und sichere Two-Way-Interface, um Drittanwendungen in das Management Center zu integrieren und Software Defined Networking (SDN)-Umgebungen zu überwachen.

 

Ο Network Inventory Management: Extreme Management bietet ausgereifte Netzwerkkonfiguration und Change Management für Ihre Wired- und Wireless-Infrastruktur.

 

Ο Sammeln und Aufbereiten historischer Daten: Ergründen Sie mit Hilfe von Flow-basierten Daten, wie Ihr Netzwerk bis zu Layer 4 genutzt wird. In Verbindung mit Extreme Analytics können Sie sogar bis zur Applikationsebene (Layer 7) über das gesamte Netzwerk hinweg analysieren.

Features II

Ο Policy-based Network: Erstellen Sie zentralisiert Policies für User und Devices in Ihrem Netzwerk. Unabhängig vom physischen Netzwerk können die Policies an verschiedene Parameter angepasst werden (User, Device, Ort, etc.).

 

Ο Identity & Access Control: Überwachen Sie Ihr Netzwerk bis hin zu jedem Nutzer und Device.

 

Ο Intelligentes Alarm Management: Das intelligente Alarm-Management benachrichtigt die IT-Abteilung bei Netzwerkproblemen und versteht selbständig, wenn die Probleme gelöst wurden. Zudem können Warnungen bereits im Vorfeld einer möglichen Störung gesendet werden.

 

Ο Troubleshooting: Troubleshooting wird auf User-Ebene deutlich vereinfacht. Sie sehen auf einen Blick, wo sich der User im Netzwerk befindet, womit er verbunden ist, welches Device er nutzt und vieles mehr.

 

Ο Third-Party Network Integration: In einer heterogenen Netzwerk-Infrastruktur können auch Geräte von anderen Herstellern gemanagt werden. Sie erhalten so stets einen umfassenden Überblick.

Business Power

Ο Machen Sie aus Ihren Netzwerkdaten wertvolle Informationen, die Ihr Business voranbringen.

 

Ο Zentralisieren und vereinfachen Sie die Erstellung, das Management und die Durchsetzung Ihrer Policies, zum Beispiel für WLAN-Gastzugänge.

 

Ο Arbeiten Sie mit maximaler Effizienz durch die einfache Integration von Applikationen mit Software Defined Networking (SDN).

 

Ο Reduzieren Sie den Aufwand Ihrer IT-Abteilung durch die Automatisierung von Routineaufgaben und das Web-basierte Dashboard.

 

Ο Bündeln Sie Ihr Management von Wired- und Wireless-Netzwerken

 

Ο Vereinfachen Sie die Durchsetzung Ihrer Policies – zum Beispiel für Quality of Service (QoS), Bandbreite, usw.

 

Ο Troubleshooting können Sie ab sofort auch vom Smartphone oder Tablet aus durchführen.

 

Ο Extreme Management ermöglicht eine einfache Integration mit Enterprise Management Plattformen.

Sicherheit und Support

Ο Schützen Sie die Daten Ihres Unternehmens mit zentralisiertem Monitoring, Überwachung und Echtzeit-Response.

 

Ο Erhöhen Sie den Nutzen von bestehenden Investments in die Netzwerk-Sicherheit.

 

Ο Stellen Sie die Integrität Ihrer LAN- & WLAN-Netzwerke durch einheitliche Policies sicher.

 

Ο Profitieren Sie von unserem hervorragenden Support mit besten Werten bei der Kundenzufriedenheit.

 

Ο Profitieren Sie von unserem individuellen Service, der stets genau auf Ihren Bedarf abgestimmt ist.

Nadja Schiffl-klein_sw_small

Nadja Schiffl

Head of Sales

Projects & Implementations

+49 (0)9721 67594 10

kontakt@vintin.de

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