Schweinfurter Berufsinformationstag 2018: großes Interesse an einer IT-Ausbildung bei VINTIN

Der Schweinfurter Berufsinformationstag (SBIT) 2018 am 17. März war auch für VINTIN wieder ein voller Erfolg. Als einer der Hauptsponsoren des von den Schweinfurter Wirtschaftsjunioren ehrenamtlich organisierten Events, war VINTIN mit vielen Auszubildenden vor Ort. Unser Team stand fleißig Rede und Antwort und konnte auch in diesem Jahr viele junge Menschen in der Region für eine IT-Ausbildung begeistern.

 

Heuer stand unser Auftritt unter dem Motto „Digital Loft“. Untermalt von chilligen Live-Sounds von Lokalmatador DJ Pat Benedetti demonstrierte das VINTIN Team in Real Time Services mit künstlicher Intelligenz und Machine Learning, wie zum Beispiel die automatische Gesichtserkennung.

In einer Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre zeigte VINTIN, das künstliche Intelligent bereits heute in unserem täglichen Alltag angekommen ist. Darüber hinaus feierte unser Maskottchen offiziell Weltpremiere! In den kommenden Tagen werden wir dazu weitere Infos bei Facebook und Twitter veröffentlichen!

 

 



T: +49 (0) 9721 / 67594-10

VINTIN GROUP Löwe

HABEN SIE NOCH FRAGEN?