Sennheiser UC Produktportfolio jetzt mit 3CX kompatibel

Ballerup (Dänemark) / London (UK) –  Sennheiser, einer der führenden Anbieter von Premiumkopfhörern und Freisprecheinrichtungen, gab jüngst seine Partnerschaft und Produktkompatibilität mit 3CX, Entwickler der nächsten Generation softwarebasierter Unified Communications-Lösungen bekannt.

Sennheiser´s UC Produktportfolio ist nun vollständig kompatibel mit 3CX´s softwarebasierten Telefonanlagen. Darüber hinaus wird das gesamte Sennheiser UC Produktportfolio im Rahmen des Releases von 3CX v15.5 erweiterte Funktionen anbieten, welche durch den aktuellen Release unterstützt werden. Sennheiser und 3CX haben gemeinschaftlich umfangreiche Tests zur Interoperabilität zwischen Sennheiser- und 3CX-Lösungen durchgeführt. Die Interoperabilität gilt für alle Lizenzversionen von 3CX.

 

Andreas Bach, Präsident der Sennheiser Communications A/S kommentiert: „Wir sind sehr gespannt auf die Kooperation mit 3CX. Die Interoperabilität gewährleistet eine unkomplizierte Einrichtung von Sennheiser UC Headsets mit dem 3CX-Softclient und ermöglicht unseren gemeinsamen Kunden ein erstklassisches Nutzer- und Audio-Erlebnis.“

 

Nick Galea, CEO von 3CX ergänzt: Wir freuen uns sehr, Sennheiser als 3CX-Technologiepartner gewonnen zu haben. Sennheiser-Produkte zeugen von renommierter Audioqualität. Mit Sennheiser´s UC Headset-Portfolio können sich 3CX-Kunden gewiss sein, unsere UC-Lösungen vollumfänglich auszunutzen.

 

VINTIN integriert in den Digital Workplace aus der VINTIN Cloud auf Wunsch auch eine cloud-basierte, Full-IP Telefonanlage und setzt dabei seit vielen Jahren auf eine enge Kooperation mit 3CX.

 

Dieser Text basiert auf einer Pressemeldung von Sennheiser: https://www.pressebox.de/pressemitteilung/3cx-ltd/Sennheiser-kuendigt-Partnerschaft-und-Produktkompatibilitaet-mit-3CX-an/boxid/857997

Ihr Ansprechpartner bei VINTIN:

 

Michael Hofmann

michael.hofmann@vintin.de

+49 (0)9721 67594 10

Spread the Word!Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this page


T: +49 (0) 9721 / 67594-10

VINTIN GROUP Löwe

HABEN SIE NOCH FRAGEN?