User-Helpdesk-Service

/ VINTIN

User Helpdesk Service

Kompetenter Benutzer-Support gehört zu den Schlüsselaufgaben einer IT-Abteilung. Allerdings sind nicht alle Organisationen personell in der Lage, einen professionellen Servicedesk mit ständiger Erreichbarkeit zu betreiben. Die Lösung für diese Herausforderung: Lagern Sie Ihren User Helpdesk an die Support-Spezialisten von VINTIN aus.

 

VINTIN realisiert für Unternehmen maßgeschneiderte User-Helpdesk-Lösungen mit höchster Servicequalität. Für alle Support-Anfragen gibt es eine zentrale Anlaufstelle, an die sich die Benutzer wenden können. Bei Bedarf erreichen die Mitarbeiter rund um die Uhr einen persönlichen Ansprechpartner, der ihnen weiterhilft. Unsere User-Helpdesk-Lösungen lassen sich individuell an die Bedürfnisse von Unternehmen anpassen und bieten hohe Wirtschaftlichkeit und kurze Lösungszeiten.

Ο Flexible Erreichbarkeit

Ο Garantierte Servicequalität

Ο Hohe Lösungsraten

Ο Erweiterte Leistungen

Ο Kostenvorteile

Alle Vorteile auf einen Blick

Ο Flexible Erreichbarkeit: Unser User Helpdesk bietet Ihnen individuelle Verfügbarkeit – bis zum 24×7-Stunden-Support.

 

Ο Garantierte Servicequalität: In Service Level Agreements (SLAs) legen wir die von Ihnen gewünschten Leistungen und Reaktionszeiten fest.

 

Ο Hohe Lösungsraten: Unsere technisch bestens ausgebildeten Experten finden auch für komplexe Anfragen schnell eine Lösung.

 

Ο Erweiterte Leistungen: Delegieren Sie zusätzliche Aufgaben wie das System-Monitoring an unseren User Helpdesk.

 

Ο Kostenvorteile: Wir betrachten Ihren tatsächlichen Bedarf und entwickeln ein wirtschaftliches Lösungsmodell, das zu Ihren Anforderungen passt. Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten unseres User Helpdesk erfahren? Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns.

VINTN

User-Helpdesk

in 60 Sekunden

Entdecken Sie den VINTIN User-Helpdesk im 60 Sekunden Video. Damit unterstützen wir Ihre IT-Abteilung wirkungsvoll und effizient. Unsere Support-Teams sind voll in Ihr Unternehmen integriert.

Nadja Schiffl-klein_sw_small

Nadja Schiffl

Head of Sales

Projects & Implementation

+49 (0)9721 67594 10

kontakt@vintin.de

/ Rückruf bitte!

Wir rufen Sie gerne zurück und stehen Ihnen als Ansprechpartner für den VINTIN User-Helpdesk zur Verfügung. Unter welcher Rufnummer können wir Sie erreichen?

Ihr Name

Ihre Rufnummer

Ihr Unternehmen

Deshalb setzt die Stadt Schweinfurt auf den VINTIN User Helpdesk!

/ VINTIN Events

Hier finden Sie alle VINTIN Events, Seminare, Workshops und Webinare in einer Übersicht.

Alle Events auf einen Blick

November

6Nov - 10Nov 69:00Nov 10Ethernet, Routing & Switching - Technology FundamentalsSeminar9:00 - 17:00 (10) FrankfurtVINTIN Schulungspartner Frankfurt

7Nov - 9Nov 79:00Nov 9Fortinet FortiGate Advanced TrainingSeminar9:00 - 17:00 (9) Felix-Wankel-Straße 4, 97526 Sennfeld-DVINTIN ZENTRALE SENNFELD

7Nov14:00- 15:00Sicheres Berechtigungsmanagement im Rahmen der EU-DSGVO: Wie 8MAN Ihnen helfen kannWebinar14:00 - 15:00

/ Verwandte Themen

Spread the Word!Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this page