Varietéfestival Sennfeld

Internationales Varietéfestival in Sennfeld: VINTIN gehört auch 2018 zu den Sponsoren

Magische Momente mit den besten Varietékünstlern der Welt – das erwartet die Besucher beim internationalen Varietéfestival vom 03. bis 12. Mai 2018 in Sennfeld. Bereits zum sechsten Mal organisiert der Künstler und Veranstalter Dirk Denzer das bundesweit bekannte Spektakel und bringt rund 150 Künstler aus allen Bereichen der Varietékunst auf die Bühne. Von Magie bis Comedy, von Jonglage bis Artistik, von Musik bis Akrobatik: In unterschiedlichen Themenshows erleben die Besucher die ganze Vielfalt der Kunstform Varieté.

VINTIN unterstützt das Festival auch 2018 als einer von vier Co-Sponsoren. „Wir freuen uns sehr, dass sich hier in Sennfeld ein Varieté-Event auf Welt-Niveau etabliert hat – nur einen Katzensprung vom VINTIN-Hauptsitz entfernt“, sagt VINTIN-Gründer und Geschäftsführer Michael Datzer. „Über 60.000 Zuschauer haben die Veranstaltungen in den letzten Jahren besucht und waren von den spektakulären Aufführungen begeistert. Auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren in den letzten Jahren bei einigen Shows dabei. Wir möchten daher als Partner dazu beitragen, dass auch das Festival im kommenden Jahr ein voller Erfolg wird.“

Der Kartenvorverkauf für das Varietéfestival hat bereits begonnen – alle weiteren Informationen zu den Terminen und Highlights der einzelnen Themenshows finden Sie unter http://varietefestival.de/.

 

Spread the Word!Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this page


T: +49 (0) 9721 / 67594-10

VINTIN GROUP Löwe

HABEN SIE NOCH FRAGEN?