VINTIN-Bildergalerie zum Schweinfurter MainCityRun 2018

Am Sonntag, den 06. Mai 2018 fand zum sechsten Mal der SKD BKK MainCityRun (MCR) mitten durch die Schweinfurter City statt. In diesem Jahr feierte unser VINTIN Lauf-Team Premiere unter dem Motto #läuftbeiVINTIN

Über 5,2 km erkämpfte sich unsere Mannschaft in der Kategorie schnellste Firma den 27. von 160 Plätzen. Besonders erwähnenswert ist die Leistung unseres Auszubildenden Jakob Weisheit, welcher in 22:50 Minuten durch die Stadt düste und somit den 3. Platz in seiner Altersklasse belegte. Auch unser Geschäftsführer Michael Grimm legte eine super Zeit hin und ist mit 25:41 Minuten der 7. schnellste Boss des MCR. Des Weiteren genoss unser Löwen-Firmenmaskottchen erneut große Popularität beim anfeuern der Läufer.

Wir bedanken uns bei unserem starken Team, den Supportern am Laufbahnrand und den Organisatoren des MCR für ein tolles Sportevent und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.



T: +49 (0) 9721 / 67594-10

VINTIN GROUP Löwe

HABEN SIE NOCH FRAGEN?