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USER-HELPDESK SERVICES

MANAGED SERVICES VON VINTIN

Kompetenter Benutzer-Support gehört zu den Schlüsselaufgaben einer IT-Abteilung. Allerdings sind nicht alle Organisationen personell in der Lage, einen professionellen Servicedesk mit ständiger Erreichbarkeit zu betreiben. Die Lösung für diese Herausforderung: Lagern Sie Ihren User Helpdesk an die Support-Spezialisten von VINTIN aus.

VINTIN realisiert für Unternehmen maßgeschneiderte User-Helpdesk-Lösungen mit höchster Servicequalität. Für alle Support-Anfragen gibt es eine zentrale Anlaufstelle, an die sich die Benutzer wenden können. Bei Bedarf erreichen die Mitarbeiter rund um die Uhr einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen weiterhilft. Unsere User-Helpdesk-Lösungen lassen sich individuell an die Bedürfnisse von Unternehmen anpassen und bieten hohe Wirtschaftlichkeit und kurze Lösungszeiten.

  • Flexible Erreichbarkeit
  • Garantierte Servicequalität
  • Hohe Lösungsraten
  • Erweiterte Leistungen
  • Kostenvorteile

User-Helpdesk-Services

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USER-HELPDESK SERVICES

MANAGED SERVICES VON VINTIN

Kompetenter Benutzer-Support gehört zu den Schlüsselaufgaben einer IT-Abteilung. Allerdings sind nicht alle Organisationen personell in der Lage, einen professionellen Servicedesk mit ständiger Erreichbarkeit zu betreiben. Die Lösung für diese Herausforderung: Lagern Sie Ihren User Helpdesk an die Support-Spezialisten von VINTIN aus.

VINTIN realisiert für Unternehmen maßgeschneiderte User-Helpdesk-Lösungen mit höchster Servicequalität. Für alle Support-Anfragen gibt es eine zentrale Anlaufstelle, an die sich die Benutzer wenden können. Bei Bedarf erreichen die Mitarbeiter rund um die Uhr einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen weiterhilft. Unsere User-Helpdesk-Lösungen lassen sich individuell an die Bedürfnisse von Unternehmen anpassen und bieten hohe Wirtschaftlichkeit und kurze Lösungszeiten.

  • Flexible Erreichbarkeit
  • Garantierte Servicequalität
  • Hohe Lösungsraten
  • Erweiterte Leistungen
  • Kostenvorteile

User-Helpdesk-Services

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Michael Scheuring

MICHAEL SCHEURING

Head of Managed Services

 

/ Individuell und passgenau

Flexible Erreichbarkeit: Unser User Helpdesk bietet Ihnen individuelle Verfügbarkeit – bis zum 24×7-Stunden-Support.

 

Garantierte Servicequalität: In Service Level Agreements (SLAs) legen wir die von Ihnen gewünschten Leistungen und Reaktionszeiten fest.

 

Hohe Lösungsraten: Unsere technisch bestens ausgebildeten Experten finden auch für komplexe Anfragen schnell eine Lösung.

 

Erweiterte Leistungen: Delegieren Sie zusätzliche Aufgaben wie das System-Monitoring an unseren User Helpdesk.

 

Kostenvorteile: Wir betrachten Ihren tatsächlichen Bedarf und entwickeln ein wirtschaftliches Lösungsmodell, das zu Ihren Anforderungen passt. Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten unseres User Helpdesk erfahren? Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns.

/ LEISTUNG & EFFIZIENZ:

PROFESSIONELLER SUPPORT FÜR IHRE ANWENDER – BEI BEDARF RUND UM DIE UHR.

  • Flexibel
  • Wirtschaftlich
  • Kompetent
  • Erfahren
  • Unabhängig
  • Individuell

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/ EVENTS

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ÜBER USER-HELPDESK SERVICES:

Ausführliche Informationen über die VINTIN Managed Services und weitere VINTIN Leistungen erhalten Sie in unserem Downloadbereich. Alle Informationen stehen Ihnen dort kostenfrei zur Verfügung.

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