VINTIN ist erneut Black Diamond Partner von Extreme Networks

VINTIN wurde erneut von Extreme Networks zum „Black Diamond Partner“ ernannt. Damit gehört das Unternehmen weiterhin zu den IT-Dienstleistern, die diesen exklusiven Partnerstatus erreichen. VINTIN bietet den Kunden von Extreme Networks umfassende Unterstützung zum Lösungsportfolio und befasst sich bereits intensiv mit den neuen Technologien, die in den letzten Monaten hinzugekommen sind.

 

Extreme Networks ist ein 1996 gegründeter Produzent von Hard- und Software für Computernetzwerke. Das in San José, Kalifornien, ansässige Unternehmen stellt Standardbauteile wie Switches für Ethernet-Netzwerke in WLAN- und LAN-Anwendungen sowie Access-Points für WLANs ebenso her wie im Bereich Ausfallssicherheit von Netzwerkstrukturen.

 

VINTIN arbeitet seit über 20 Jahren mit Extreme Networks zusammen und wurde im Jahr 2014 erstmals zum Diamond Partner ernannt.  Seit dem 01. Januar 2018 gibt es zudem weltweit eine neue Programmstufe für die erfolgreichsten Partner – den Black Diamond Level. Um in den Black Diamond Club aufgenommen zu werden, müssen Partnerunternehmen noch mehr technische Zertifizierungen nachweisen als bisher und sich gleichzeitig zu anspruchsvollen Business-Zielen verpflichten. VINTIN zeigte sich hier als Vorreiter: Wir sind stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass VINTIN mit diesem Partnerstatus zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet wurde. VINTIN-Geschäftsführer Michael Grimm hierzu:„Wir sind einer von knapp 45 Black Diamond Partnern weltweit! Dies zeigt, dass wir von VINTIN mit unseren technischen Zertifizierungen und Leistungen zu den Besten der Welt gehören.“

 

Im Bild von links nach rechts: Sean Collins (Senior Director EMEA Channels von Extreme Networks), Michael Grimm (Geschäftsführer von VINTIN) und Gordon Mackintosh (Senior Director Worldwide Partner Organization von Extreme Networks)

 

Im Februar 2018 erreichte VINTIN zudem als einer der ersten Partner die Master-Spezialisierung für die neue Lösungsarchitektur Extreme Automated Campus. Zudem wurde VINTIN Anfang März 2019 mit der Master-Spezialisierung Extreme Smart OmniEdge ausgezeichnet. VINTIN gehört nach Aussage von Extreme Networks Senior Regional Sales Director für die DACH-Region, Andreas Livert zu den langjährigsten und erfahrensten Partnern in Deutschland:„Um unser gewachsenes Portfolio erfolgreich am Markt positionieren zu können, benötigen wir Partner wie VINTIN, die die Einsatzmöglichkeiten innovativer Networking-Lösungen schnell verstehen und anwenden.“

Ihr Ansprechpartner bei VINTIN
Michael Grimm

Michael Grimm

Mitglied der Geschäftsführung

+49 (0)9721 67594 10

kontakt@vintin.de

Abonnieren Sie die Beiträge unseres VINTIN IT-Journals! In Zukunft werden Sie bei neuen Inhalten per Email kurz und bündig informiert.





T: +49 (0) 9721 / 67594-10

VINTIN GROUP Löwe

HABEN SIE NOCH FRAGEN?